Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-02-02

Mitchell gegen Ndou

Im Ringgefecht von Sharmba Mitchell gegen Lovemore Ndou geht es um die Interim-WM der IBF

Am 7. Februar trifft der IBF-Weltranglistenerste im Halb-Weltergewicht Sharmba Mitchell aus den USA auf den 32-jährigen Ranglistenneunten Lovemore Ndou aus Südafrika. Wie bekannt wurde, sanktionierte der Weltverband IBF den Fight sogar zum Kampf um die Interim-WM.
Das Aufeinandertreffen kam zustande, nachdem der eigentliche Weltmeister der International Boxing Federation Kostya Tszyu den ursprünglich in Moskau geplanten Fight gegen den Rechtsausleger Sharmba Mitchell verletzungsbedingt abgesagt hatte.
Der Austragungsort für die IBF-Interim-Weltmeisterschaft ist jetzt Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey. Die Profikampfbilanz des 33-jährigen Mitchell weist bislang 52 Erfolge und drei Niederlagen aus, der in Australien lebende Ndou erboxte hingegen 36 Siege und ein Unentschieden in 42 Fights.