Deutsch English
22.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2007-12-11

Mit Sven Ottke zum Boxen!

Für den guten Zweck: Besuchen Sie mit Sven Ottke eine Boxgala!

Wenn Sven Ottke im Ring stand, stiegen die Einschaltquoten. Und Box-Deutschland hielt den Atem an! 34 Profikämpfe bestritt er - 34-mal verließ er den Ring als Sieger, wurde IBF-Weltmeister und WBA-Super-Champion, bevor er seine aktive Laufbahn im März 2004 in Magdeburg nach 22 gewonnenen WM-Kämpfen beendete.

Sven Ottke blieb in 34 Profikämpfen ungeschlagen (Foto: Photo Wende)
O2 versteigert derzeit in seinem O2 Charity-Adventskalender einen gemeinsamen Besuch mit dem früheren Champion im Super-Mittelgewicht bei einer Boxgala von Sauerland Event. Unter www.o2-auktion.de kann noch bis zum heutigen Dienstagabend um 19.00 Uhr ein Gebot abgegeben werden.
Für den Gewinner der Auktion übernimmt O2 die Bahnreise und eine Hotelübernachtung vor Ort. Ein gemeinsames Abendessen mit dem Champion ist selbstverständlich inklusive. Der Reinerlös der Auktionen kommt wohltätigen Zwecken zugute, im Fall von Sven Ottke für karitative Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe.