Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2004-02-15

Mercer: Fight gegen Pannell

Ray Mercer trifft auf Steve Pannell

Auch wenn Schwergewichtler Ray Mercer bereits 42 Jahre alt ist, mit dem Boxen ist noch lange nicht Schluss. Der ehemalige WBO-Champion steigt am 28. Februar in Coconut Creek im US-Bundesstaat Florida zu einem auf zehn Runden angesetzten Aufeinandertreffen gegen seinen amerikanischen Landsmann Steve Pannell in den Ring.
Während Mercer seinen Kampfrekord zuletzt durch zwei vorzeitige Siege in Folge auf 32 Siege und ein Unentschieden aus 38 Profifights ausbaute, war sein Kontrahent in den letzten Ringgefechten nicht so erfolgreich und verlor viermal nacheinander. Insgesamt weist die Profikampfbilanz von Pannell 33 Siege und sieben Niederlagen aus. Der 37-Jährige feiert nach einer Kampfpause von über vier Jahren seine Rückkehr ins Seilgeviert.