Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2007-09-15

McCline zu Don King

Schwergewichtler unterschreibt Promotionvereinbarung

Weil der für den 22. September geplante Fight gegen den 36-jährigen Vitali Klitschko aufgrund einer Bandscheibenoperation beim Ukrainer platzte, musste sich der Amerikaner Jameel McCline nach einem anderen Gegner umschauen.

Nach der Niederlage im Januar gegen Nikolai Valuev stehen bei Jameel McCline 38 Siege u. drei Unentschieden aus 48 Kämpfen zu Buche (Foto: SE)
Unterstützung gab es durch Don King. Der amerikanische Promoter mit der Starkstromfrisur bot dem 37-jährigen Schwergewichtler kurzfristig einen lukrativen Vertrag an, der nur 24 Stunden nach der Absage des Klitschko-Kampfes unterzeichnet wurde.
Der nächste Fight von Jameel McCline ist jetzt für den 6. Oktober geplant. Im Rahmen der WBC-WM zwischen Oleg Maskaev und Samuel Peter soll er in seiner Geburtsstadt New York im Madison Square Garden gegen seinen Landsmann DaVarryl Williamson antreten.