Deutsch English
25.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-02-23

Mayweather im Mai?

Der WBC-Champion Floyd Mayweather plant einen Fight gegen Paul Spadafora

Der aktuelle WBC-Weltmeister im Leichtgewicht Floyd Mayweather will zukünftig im Halb-Weltergewicht antreten. Dabei wird ihn sein Weg vielleicht gegen den ehemaligen IBF-Champion in der Gewichtsklasse bis 61,235 Kilogramm Paul Spadafora (28) führen.
Stattfinden könnte das Ringgefecht zwischen den beiden unbesiegten Berufsboxern am 8. Mai in New York. Der Sieger des Aufeinandertreffens soll dann später einen Titelkampf gegen den kanadischen WBC-Weltmeister Arturo Gatti bekommen.
Der 26-jährige Amerikaner Mayweather erboxte bisher in 31 Profikämpfen 31 Erfolge. Dabei war er 21-mal vorzeitig erfolgreich. Der Rechtsausleger Paul Spadafora aus den USA erreichte 36 Siege und ein Unentschieden in seiner Laufbahn als Boxprofi.