Deutsch English
23.02.2017
Top-Thema

Andrade droht Culcay!

Per Videochat aus dem Bett: "Mach dich auf eine erneute Abreibung gefasst!"

Kölling siegt im Rematch!

Berliner schlägt Liebenberg erneut und visiert jetzt EM-Titel an!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-03-22

Mayweather gegen Corley

Floyd Mayweather steigt im Halb-Weltergewicht in den Ring

Der WBC-Weltmeister im Leichtgewicht Floyd Mayweather wird am 22. Mai gegen den ehemaligen WBO-Champion im Halb-Weltergewicht DeMarcus Corley in den Ring steigen. Als Austragungsort für den Fight ist Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey vorgesehen.
Für den 27-jährigen Mayweather (31-0) ist es der erste Ausflug ins Halb-Weltergewicht. In dem auf zwölf Runden angesetzten Ringgefecht geht es um die Position des WBC-Pflichtherausforderers in der Gewichtsklasse bis 63,503 Kilogramm.
Zunächst war Paul Spadafora als Gegner für Mayweather im Gespräch. Doch ein Ringgefecht gegen den ehemaligen IBF-Champion im Leichtgewicht ließ sich dann doch nicht verwirklichen. Deshalb fiel die Entscheidung auf den Amerikaner DeMarcus Corley. Der 29-jährige Rechtsausleger erboxte bisher 28 Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden in seiner Profilaufbahn.