Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2002-11-02

May gegen Lorch

Deutsche Meisterschaft im Cruisergewicht am 16. November in Nürnberg: Rüdiger May vs. Uwe Lorch, kurzer Vorbericht von Sauerland Event Sportkoordinator Hagen Doering

Rüdiger May verteidigt seinen Deutschen Meistertitel im Cruisergewicht gegen den Saarbrücker Uwe Lorch. Der 35-jährige Lorch will in seinem 13. Kampf den Titel gewinnen. Ob die Zahl 13 ihm allerdings Glück bringen wird, bleibt abzuwarten.
Für Lorch ist es der vierte Kampf um eine Meisterschaft. Im Jahr 2000 war er schon einmal Internationaler Deutscher Meister, legte den Titel aber kampflos nieder. Zuletzt boxte Lorch im Mai diesen Jahres und gewann durch K.o in der zweiten Runde über Herb Smith.
Rüdiger May blickt diesem Kampf gelassen entgegen. May: "Ich habe mich kontinuierlich auf diesen Kampf vorbereitet und bin sicher, den Titel zu behalten."