Deutsch English
28.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2002-09-07

Markus Beyer zur WM

Beyer verfolgt WM-Kampf Lucas/Sheika am Ring in Montreal

Heute fliegt Super-Mittelgewichtler Markus Beyer mit Sportkoordinator Hagen
Doering nach Kanada. Gemeinsam werden sie den WBC-Weltmeisterschaftskampf zwischen Titelträger Eric Lucas (Kanada) und Omar Sheika (USA) Freitagnacht in Montreal verfolgen. Beyer, Ex-WBC-Weltmeister und derzeit WBC-Weltranglistenerster ist besonders gespannt, denn er wird Ende des Jahres gegen den Sieger dieser Begegnung kämpfen.
Sein Tipp? "Sheika wird alles daran setzen, in den ersten vier Runden zum K.o-Erfolg zu gelangen", sagt Beyer, "wenn Lucas aber dem Schlaghagel standhalten kann, sehe ich ihn über die Runden als Sieger, da er der konditionell stärkere und erfahrenere Boxer ist."