Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-04-28

Markus Beyer auf Eurosport

Titelgewinn von Markus Beyer heute noch einmal auf Eurosport

Am 5. April holte sich Markus Beyer knapp drei Jahre nach seiner Niederlage gegen den Briten Glenn Catley den WBC-Gürtel im Super-Mittelgewicht zurück. Der gebürtige Erlabrunner, der heute 32 Jahre alt wird, siegte gegen den 31-jährigen Eric Lucas knapp nach Punkten.
Franco Ciminale aus Italien und Chuck Hassett aus den USA werteten mit 116:113 für den Schützling von Coach Ulli Wegner. Der dritte Wertungsrichter John Keane aus England hatte den Kanadier mit 115:114 nach zwölf Runden vorne gesehen.
Eurosport zeigt heute ab 20.15 Uhr eine Aufzeichnung des Fights um die WBC-WM im Super-Mittelgewicht in der ARENA Leipzig. Kommentiert wird der Kampf zwischen Beyer (28 Kämpfe, 27 Siege) und dem vorherigen Champion aus Kanada von Werner Kastor.