Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-09-22

Loritz bald wieder im Ring

Nadja Loritz will im Mai wieder in den Ring steigen

Die Badnerlandhalle in Karlsruhe war am Samstag vor knapp 1.000 Zuschauern Austragungsort für eine Profiboxveranstaltung. Im Mittelpunkt stand das Aufeinandertreffen der beiden Profidebütanten und Lokalmatadoren im Schwergewicht, Georgios Memmos und Marcel Zeller.
Zunächst einmal zeigte Memmos ein sehr hohes Tempo und attackierte seinen Kontrahenten stark. Dieser brachte dann aber überraschend einen schweren rechten Haken an den Kopf seines Kontrahenten ins Ziel, der die Entscheidung brachte. Somit gewann Marcel Zeller seinen ersten Profikampf durch K.o. in der ersten Runde.
Mit einem Unentschieden endete das Aufeinandertreffen im Schwergewicht zwischen dem 30-jährigen Karlsruher Ergin Solmaz und seinem Widersacher Frank Dunklau aus Witten. Im Super-Mittelgewicht erzielte der Lokalmatador Sascha Friedrich einen technischen K.o.-Erfolg in der ersten Runde gegen den Rumänen Chidici Florin.
Maya Frenzel feierte bei den Damen einen Sieg. Die Athletin aus Baden gewann gegen Anca Pop aus Rumänien im Jr. Fliegengewicht nach Punkten. Ebenfalls erfolgreich endete das Ringgefecht im Bantamgewicht für Daniela Graf. Sie erboxte einen Punktsieg gegen Simona Suciu.
Am Rande der Veranstaltung wurde ebenfalls bekannt, dass die GBU-Weltmeisterin im Jr. Fliegengewicht, Nadja Loritz, ihr Comeback nach ihrer Niederlage gegen Regina Halmich im Kampf um den WIBF-Titel im Fliegengewicht am 24. Mai in Neuwied geben will. Die Koblenzerin feierte am Wochenende ihren 35. Geburtstag.