Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2009-02-04

Lorenzo trifft auf Miranda

Wer wird Pflichtherausforderer von King Arthur?

Der nächste Pflichtherausforderer von Arthur Abraham, dem IBF-Weltmeister im Mittelgewicht, wird am 27. Februar zwischen Giovanni Lorenzo aus der Dominikanischen Republik und dem Kolumbianer Dionisio Miranda ermittelt. Das wurde jetzt in den USA bekannt. Der Austragungsort für den Ausscheidungskampf wird die Arena des Prudential Centers in Newark, US-Bundesstaat New Jersey, sein. Dort findet am gleichen Abend auch der Fight um die IBF-WM im Cruisergewicht zwischen Tomasz Adamek (Polen) und Jonathan Banks (USA) statt.

Giovanni Lorenzo hofft auf einen Kampf um die IBF-WM (Foto: Photo Wende)

Der 28-jährige Lorenzo verbuchte bisher 26 Siege in 27 Profikämpfen für sich. 18-mal gewann er hierbei vorzeitig. Die einzige Niederlage seiner Laufbahn musste er im Juni 2008 gegen Raul Marquez hinnehmen. Der 26-jährige Miranda weist hingegen in seiner Bilanz als Berufsboxer neben 19 Siegen und zwei Unentschieden auch schon drei Niederlagen aus. Doch zuletzt überraschte er die Experten im August 2008 mit einem Punktsieg im Kampf um den NABA-Titel in Montreal, Kanada, gegen den früheren Arthur Abraham-Herausforderer Sebastien Demers.