Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2006-12-08

Lob für Povetkin

Trotz seiner erst neun Profikämpfe erfreut sich Alexander Povetkin international schon großer Beliebtheit. Wegen seiner grandiosen Erfolge bei den Amateuren (Olympiasieger, Welt- und Europameister) hat ihn der US-Fernsehsender Fox Sports nun erstmalig in die Liste der 25 besten Schwergewichte
der Welt aufgenommen. "Er besitzt eine Fülle von Talent in allen Bereichen", so die Begründung. "Bald könnte er schon in den Top Ten sein."

Neun Kämpfe, neun Siege, davon sieben durch KO. Alexander Povetkin ist auf dem Weg nach oben.
Nicht schlecht für einen Mann, der diesen Sonntag gerade einmal seinen zehnten Kampf bestreitet. Gegner ist der Amerikaner Imamu Mayfield. Sauerland Sportdirektor Hagen Doering rechnet mit einem vorzeitigen Sieg des russischen Riesentalents.