Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2016-10-10

Leppin singt für Gevor!

Noel Gevor, Saskia Leppin

Er boxt, sie singt am Samstag: Gevor & Leppin (Foto: Public Address)

Prominente Unterstützung für WBO-International Champion in Hamburg

Am Freitag (ab 19:00 Uhr, Live auf ranfighting.de) muss Noel Gevor seinen WBO-International-Titel in der Hamburger Inselparkhalle gegen "Schotten-Monster" Stephen Simmons verteidigen. Eine harte Aufgabe, bei der Gevor nicht nur auf die Unterstützung seiner zahlreichen Fans bauen kann. Denn: der Cruisergewichtler wird auch von Promis wie Mola Adebisi (Moderator), Musiker Micky van Wolfen und dem legendären Gunter Gabriel angefeuert werden.

Apropos Gabriel: Der schrieb vor 41 Jahren einen Mega-Hit für Juliane Werding. Der Song "Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur..." wurde von der Hamburger Schlagersängerin Saskia Leppin neu eingespielt. Am 14. Oktober wird sie dieses Lied vor dem Kampf von Noel Gevor live im Ring zum ersten Mal performen. Noel Gevor zur Premiere: "Eine tolle Sache. Saskia und ich trainieren seit Kurzem. Ich freue mich, dass sie mich bei meinem Kampf unterstützt und für Stimmung sorgen wird."

Saskia ist große Auftritte gewohnt. Bei vielen großen Boxkämpfen sang sie u. a. die deutsche Nationalhymne. Ihre LP "Alles auf Anfang!" erscheint auch (wie passend) am Freitag bei DA Music. Für die anstehende Tournee lässt sich die Hobby-Boxerin natürlich von Noel Gevor mit einem speziellen Training fitmachen.

Tickets für die erste "Friday Night Boxing"-Veranstaltung am 14. Oktober in der Hamburger Inselparkhalle sind im Internet www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.