Deutsch English
25.03.2017
Top-Thema

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-03-24

Levin wieder im Ring

Attila Levin steht nach über dreijähriger Kampfpause erneut im Ring

Der Schwede Attila Levin steigt wieder in den Ring. Seinen letzten Kampf hatte der inzwischen 31-Jährige im Februar 2005 in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen Nikolai Valuev bestritten. Damals unterlag er durch technischen K.o. in der dritten Runde.

Attila Levin (r.) bestreitet in den USA einen Sechs-Runder (Foto: ASE)
Nach der über dreijährigen Wettkampfpause will Levin am 28. März in Kissimmee im US-Bundesstaat Florida wieder in Aktion treten. Sein Gegner wird dabei der amerikanische Schwergewichtler Willie Perryman (28) sein, der nur zehn seiner bisher 24 Profikämpfe gewann.
Attila Levin, der 1997 seinen ersten Fight als Berufsboxer bestritt, erzielte in 32 Profikämpfen 29 Siege. Die einzigen Niederlagen kassierte der Schwede, der auch dreimal in Deutschland in den Ring stieg, gegen Nikolai Valuev, Jeremy Williams und Ramon Hayes.