Deutsch English
28.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2004-02-08

Levin: Fight im April

Interessanter Gegner für Attila Levin

Der WBO-Weltranglistenzehnte im Schwergewicht Attila Levin wird sein nächstes Ringgefecht am 15. April austragen. Der Schwede trifft an diesem Abend auf den Amerikaner Jeremy Williams. Stattfinden soll der Fight voraussichtlich in New York.
Der 27-jährige Levin bestritt seine letzten zwei Kämpfe in Deutschland und bezwang den Amerikaner Kenny Craven in Zwickau und den Argentinier Pedro Daniel Franco in Nürnberg jeweils vorzeitig. Insgesamt weist die Profibilanz des schwedischen Athleten 29 Erfolge aus 30 Kämpfen aus.
Sein 31-jähriger Kontrahent Williams hat bislang 40 Siege und ein Unentschieden aus 45 Profifights zu Buche stehen. Sein letztes Ringgefecht im Juni vergangenen Jahres beendete der amerikanische Schwergewichtler mit einem klaren Punktsieg über zehn Runden gegen Andre Purlette aus Guyana.