Deutsch English
26.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2007-05-08

Larsen und Murat in Spanien

Mads Larsen und Karo Murat sind in Spanien eingetroffen. Am Montagmorgen landeten die beiden Super-Mittelgewichtler zusammen mit ihrem Trainer Ulli Wegner und Sauerland Event-Sportdirektor Hagen Doering in Madrid. Von dort aus ging die Reise ins etwa 50 Kilometer entfernte Guadalajara - gleichzeitig Hauptstadt der gleichnamigen spanischen Provinz - weiter.

Die Super-Mittelgewichtler Mads Larsen (l.) und Karo Murat (r.) (Fotos: SE)
Am Veranstaltungsort angekommen stand noch am gleichen Abend das offizielle Wiegen für die Boxgala am Dienstag auf dem Programm. Dabei brachte Rechtsausleger Larsen 75,2 Kilogramm auf die Waage. Der 23-jährige Murat blieb mit 600 Gramm mehr ebenfalls im geforderten Super-Mittelgewichtslimit.
Am heutigen Abend wird der 34-jährige Mads Larsen in einem auf acht Runden angesetzten Fight auf den Russen Vasily Andriyanov (32) treffen. Karo Murat bekommt über sechs Runden Nicolas Vicente Perillo Rodriguez (Uruguay) vor die Fäuste. Eurosport überträgt die Veranstaltung in Guadalajara ab 21.00 Uhr live.