Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2002-05-22

Kurzawa mit Plänen

Profiboxgala am 1. Juni in Nürnberg: Kai Kurzawa vs. Stephan Riegler, Vorbericht von Matchmaker Jean-Marcel Nartz

Der 25 Jahre alte Schwedter Kai Kurzawa hat seine ersten vier Profikämpfe vorzeitig gewonnen. Der von Wilfried Sauerland gemanagte und von Meistertrainer Manfred Wolke in Frankfurt (Oder) trainierte Kurzawa gilt als große Halbschwergewichtshoffnung und soll in den nächsten zwei Jahren an große Aufgaben herangeführt werden. Derzeit sparrt er mit dem Nürnberger Alexander Awdijan und Manfred Wolke ist mit der Verfassung seines Schützlings sehr zufrieden.
Der 35 Jahre alte Mannheimer Stephan Riegler hofft, dass er der erste Boxer ist, der den Schlußgong des Kampfes hört, denn die ersten vier Profigegner von Kurzawa verloren bekanntlich kurzrundig. Im vergangenen Jahr lieferte Riegler sich ein spannendes Gefecht mit dem Kölner Pierre Vogel und verlor nur knapp nach Punkten. Riegler hat sich als Kickboxer bereits einen Namen gemacht und will am 1. Juni für eine Überraschung sorgen.