Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2002-10-31

Koc gegen Guezouli

Kampf im Schwergewicht am 16. November in Nürnberg: Cengiz Koc vs. Thierry Guezouli, kurzer Vorbericht von Sauerland Event Sportkoordinator Hagen Doering

Er ist die große Hoffnung des Sauerland-Teams im Schwergewicht: Cengiz Koc. Von Kampf zu Kampf hat sich der gebürtige Gronauer gesteigert und will in Nürnberg seine guten Trainingsergebnisse unter Beweis stellen.
Ulli Wegner sagte über Cengiz: "Diesem Boxer sage ich eine große Zukunft voraus. Und ich bin sicher, dass unsere Trainingsarbeit nächstes Jahr erste Früchte tragen wird." Koc trifft in Nürnberg auf den 34-jährigen Franzosen Thierry Guezouli (14 Kämpfe, 6 Siege, 8 Niederlagen).