Deutsch English
09.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2003-09-16

K.o.-Sieg für Maccarinelli

Andrei Kiarsten gegen Enzo Maccarinelli chancenlos

Der 23-jährige Enzo Maccarinelli verteidigte am Samstagabend in Newport, Wales, seinen WM-Gürtel des recht unbedeutenden Weltverbandes WBU. Der Titelverteidiger ließ dabei seinem Kontrahenten Andrei Kiarsten keine Chance und gewann durch K.o. in der ersten Runde.
Dabei erwischte der WBU-Champion aus Wales seinen Gegner schon nach etwa 50 Sekunden mit einem schweren rechten Aufwärtshaken am Kopf. Es folgte sofort ein harter linker Haken, der den Herausforderer aus Estland zu Boden schickte. Dieser wurde daraufhin von Ringrichter Dave Parris ausgezählt.
Für Enzo Maccarinelli war es nach seinem Titelgewinn gegen Bruce Scott im Juni die erste Verteidigung des WBU-Gürtels. Der britische Cruisergewichtler verbesserte mit diesem Resultat seinen Kampfrekord auf 15 Siege aus 16 Profikämpfen. Der unterlegene Andrei Kiarsten büßte die dritte Niederlage in seiner Karriere als Berufsboxer ein. Dem stehen 15 Erfolge gegenüber.