Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2008-12-19

Knapper Erfolg für Holt

Kendall Holt bleibt WBO-Champion im Halb-Weltergewicht

Der Amerikaner Kendall Holt schrammt nur knapp am Verlust seines WM-Gürtels vorbei. Der 27-Jährige verteidigte den WBO-Gürtel im Halb-Weltergewicht am Samstagabend gegen seinen ein Jahr älteren Landsmann Demetrius Hopkins mit einem 2:1-Punkturteil. Bei seinem 25. Sieg im 27. Profikampf lag der Titelverteidiger nach zwölf Runden mit 116:112, 117:111 und 113:115 insgesamt knapp vorne.

Der Amerikaner Kendall Holt hat weiterhin den WBO-Gürtel inne (Foto: SE)
Obwohl der WBO-Weltranglistenzehnte Hopkins erst am Montag als Herausforderer eingesprungen war, hinterließ er in der Boardwalk Hall in Atlantic City, US-Bundesstaat New Jersey, einen hervorragenden Eindruck. Insgesamt war es allerdings Kendall Holt, der gegen seinen zuvor in 29 Profifights ungeschlagenen Gegner mehr Druck ausübte und mit einer hohen Schlagfrequenz agierend mehr Treffer ins Ziel brachte.