Deutsch English
23.04.2014
Top-Thema

Wegner über Abraham

Der Meister-Trainer glaubt: "Das Alter macht ihn wohl wirklich weiser"

Brähmer boxt in Schwerin

Die Heimkehr des Weltmeisters am 7. Juni in der Sport- und Kongresshalle

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2004-01-18

Klose bald gegen Piccirillo

EM-Fight im Weltergewicht soll im Februar stattfinden

Der 33-jährige Franzose Frederic Klose (33) will seinen EM-Gürtel im Weltergewicht am 14. Februar verteidigen. Bei seinem ersten Fight nach dem Titelgewinn bekommt es der Europameister dabei mit dem gleichaltrigen Italiener Michele Piccirillo (40-2) zu tun, der schon IBF-Champion war.
Stattfinden soll der Kampf in San Remo. Das Ringgefecht war ursprünglich schon für Ende Oktober letzten Jahres geplant. Jedoch musste der Fight verschoben werden, da sich die italienische Promoterfirma OPI 2000 mit keinem TV-Sender auf ein Übertragungsdatum einigen konnte.