Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-08-25

Klitschko wieder in den USA

Schwergewichtler Vitali Klitschko boxt am 6. Dezember

Vitali Klitschko wird auch seinen nächsten Kampf in den USA bestreiten. Dies gab das Management des 32-jährigen Schwergewichtlers am Freitagabend bekannt. Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO, der schon den Fight um die WBC-WM zwischen dem Briten Lennox Lewis und dem Ukrainer am 21. Juni ausstrahlte, wird auch dieses Ringgefecht übertragen.
Ein Gegner für den Weltranglistenzweiten des World Boxing Councils muss jedoch noch gefunden werden. Der WBC-Titelträger Lennox Lewis aus England wird jedenfalls nicht der nächste Konkurrent des von Fritz Sdunek trainierten Athleten sein. Denn der Brite will in diesem Jahr nicht mehr in den Ring steigen. Es scheint weiterhin fraglich zu sein, ob der 37-Jährige überhaupt seine Karriere fortsetzen wird oder ob er die Boxhandschuhe bald an den berühmten Nagel hängt.