Deutsch English
25.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2007-04-19

Klitschko gegen Brewster

Der 31-jährige IBF-Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko wird seine nächste Titelverteidigung gegen den Amerikaner Lamon Brewster (34) bestreiten. Stattfinden wird der Fight am 7. Juli. Als Austragungsort ist die Kölnarena geplant.
Wladimir Klitschko trifft auf Lamon Brewster (Foto: Sumio Yamada)
Beide Kontrahenten standen sich schon einmal im April 2004 gegenüber. Im Kampf um den Gürtel der WBO verbuchte Brewster damals in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, das bessere Ende für sich und besiegte den Ukrainer durch technischen K.o. in der fünften Runde.
"Mit der Chance zur Revanche gegen Lamon Brewster wird ein Traum für mich wahr", sagte Wladimir Klitschko nach Bekanntgabe des Fights, "er ist ohne Zweifel ein sehr gefährlicher Gegner. Doch ich bin sehr froh, noch einmal gegen ihn in den Ring zu steigen."