Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2002-01-17

Klitschko gegen Bean

Gegner für Vitali Klitschko in den USA gefunden

Vitali Klitschko hat einen Gegner gefunden: Vaughn Bean aus den USA. Am 8. Februar verteidigt der ehemalige WBO-Schwergewichts-Weltmeister aus der Ukraine seine Internationale WBA-Meisterschaft. Bean hat von seinen 44 Kämpfen 42 gewonnen und zwei verloren.
Diese allerdings gegen starke Gegner: 1997 verlor er im Kampf um die IBF-WM gegen Michael Moorer und 1998 verließ er gegen Evander Holyfield den Ring als Verlierer. Seit dieser Niederlage hat der 28-Jährige allerdings keine hochkarätigen Gegner mehr geboxt.
Im Vorprogramm bestreitet der in Hamburg lebende WBC-Cruisergewichts-Champion Juan Carlos Gomez aus Kuba seinen zweiten Profikampf im Schwergewicht. Sein Gegner steht noch nicht fest.