Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2002-01-11

Klitschko bei Ali

Einladung für Klitschko zur Ali-Geburtstagsshow in Hollywood

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag der größten Box-Legende aller Zeiten, Muhammad Ali, wird Wladimir Klitschko in Hollywood verweilen. Im dortigen Kodak-Theater findet eine große Show zur Ehrung des "Greatest" statt.
"Mein Bruder und ich sind persönlich von Ali eingeladen worden. Das ist natürlich eine große Ehre für uns. Leider kann ich aber nur allein vor Ort sein", sagte der WBO Schwergewichtsweltmeister.
Vitali bereitet sich zu Hause auf seinen am 8. Februar in Braunschweig stattfindenden Kampf vor.