Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2008-03-01

Klarer Sieg für Kentikian

Sarah Goodson in Hamburg chancenlos

20. Sieg im 20. Profifight für Susianna Kentikian. Die in Armenien geborene WBA- und WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht wurde ihrer klaren Favoritenrolle am späten Freitagabend in der Sporthalle Hamburg gerecht und bezwang ihre 34-jährige Herausforderin Sarah Goodson von den Philippinen nach 57 Sekunden der dritten Runde durch technischen K.o.
Godson war der Titelverteidigerin von Beginn an in allen Belangen unterlegen. Bereits in der ersten Runde nutzte die 20-jährige Kentikian Deckungslücken der Gegnerin zu Treffern mit der Rechten zum Kopf. In Durchgang drei wirkte die Herausforderin nach einem linken Körperhaken angeschlagen, so dass Ringrichter Mikael Hook eingriff und den Kampf abbrach.