Deutsch English
16.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-01-13

King mit Splittern

Don King mit Patronensplittern

Eine interessante Überraschung erlebte Box-Promoter Don King, nachdem er sich in Folge eines turbulenten Fluges, bei dem er von Los Angeles nach Las Vegas in dem von ihm gesteuerten Flugzeug aus dem Sitz gerissen wurde, und sich den Kopf an der Decke gestoßen hatte.
Bei der folgenden Computertomographie entdeckten Ärzte im Hinterkopf des 70-jährigen Amerikaners fünf Patronensplitter. Hierbei würde es sich um Nachwirkungen aus einer Schießerei aus dem Jahre 1952 handeln, meinte King in einem Interview kurz vor dem in Las Vegas stattfindenden WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Hasim Rahman und Lennox Lewis.