Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2009-02-21

King Arthur wird 29

Große Feier im Ritz-Carlton

Happy Birthday, King Arthur! Der IBF-Weltmeister aus dem Sauerland-Stall wird heute 29 Jahre alt. Auch wenn seine volle Konzentration auf der neunten Titelverteidigung gegen Lajuan Simon liegt, gönnt er sich an seinem Ehrentag eine kleine Auszeit. Heute Abend wird er mit Familie, Freunden und Trainingspartnern im Ritz-Carlton Hotel am Potsdamer Platz anstoßen – wie es sich für Sportler gehört natürlich nicht mit Alkohol.

Ulli Wegner und Wilfried Sauerland werden heute Abend King Arthurs Geburtstag feiern (Foto: Photo Wende)

Um mit dem Mittelgewichts-Star zu feiern, hat Manager Wilfried Sauerland extra seinen Urlaub auf den Malediven vorzeitig beendet. Auch Ulli Wegner freut sich auf die Geburtstags-Party. Seiner gesamten Trainingsgruppe, die derzeit im Trainingslager in Kienbaum schuftet, gewährte der General extra einen freien Tag. So können Käpt´n Huck, Karo Murat, Cecilia Braekhus und Co. ihrem Teamkollegen in gebührendem Rahmen gratulieren.