Deutsch English
29.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-10-20

Khan boxt im Dezember

Amir Khan trainiert für Amateur-WM 2005

Für das professionelle Boxen war er die Attraktion der Olympischen Spiele in Athen. Kein Amateur wurde umworben wie Amir Khan. Bisher gab der Brite den Promotern einen Korb. Den Olympiasieg 2008 vor Augen, lehnte der 17-jährige Ausnahmesportler einen Wechsel ins Profilager ab. Zwar bestätigte Khan gegenüber BBC-Sports, dass es Gespräche gibt, festlegen will er sich allerdings nicht. "Ich trainiere für die WM im nächsten Jahr. Momentan bleibe ich Amateur und konzentriere mich auf mein Boxen."
Khan wird im Dezember wieder boxen. Das britische Boxteam wird in London und Liverpool auf die Auswahl der USA treffen.