Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2006-03-16

Keine Antwort von Sturm

WBA-Weltmeister Felix Sturm hat auf die Millionen-Offerte des Berliner Sauerland-Teams bisher noch nicht geantwortet. Für die Börse von einer Million Euro hat Sauerland dem Universum-Boxer Sturm einen Titel-Vereinigungskampf gegen seinen IBF-Champion Arthur Abraham angeboten.
"Bisher aber haben wir auf unser schriftliches Angebot noch keine Antwort erhalten", sagte Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer heute in Berlin. "Am Montag haben wir die Offerte abgegeben, die Kampfbörse von einer Million Euro und das Kampfdatum 19. August sind darin fixiert. Bisher haben wir aber nichts von Universum gehört. Vermutlich überlegt Felix noch, ob er gegen Arthur boxen soll."
Nachdem Sturm am vergangenen Samstag gegen Maselino Masoe den WBA-Titel im Mittelgewicht gewonnen hatte, kam Manager Wilfried Sauerland die Idee zum Vereinigungskampf. "Die Boxfans in Deutschland wollen wissen, wer der wahre Champion im Mittelgewicht ist, und wir wollen den Zuschauern diesen attraktiven Kampf bieten – Arthur ist bereit."
De