Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-08-28

Kein Rekord für Saitow

Russlands Box-Star Saitow verpasst drittes olympisches Gold

Der 30jährige Saitow wollte in Athen als dritter Faustkämpfer in einer Gewichtsklasse zum dritten Mal Gold gewinnen. Dies gelang nur den großen Kubanern Teofilo Stevenson von 1972 bis 1980 im Superschwergewicht und Felix Savon von 1992 bis 2000 im Schwergewicht.
Allerdings hatte der Kasache Bachtijar Artajew etwas dagegen und besiegte Saitow im Halbfinale. Nun muss der Russe noch einmal bis drei zählen, allerdings ist er dann 42.