Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2009-02-28

Johnson auf WM-Kurs

Klarer Punktsieg gegen Judah

Glen Johnson darf weiterhin auf einen erneuten WM-Kampf hoffen. Der frühere IBF-Weltmeister im Halbschwergewicht, der zurzeit bei allen führenden Boxweltverbänden in den Top-5 geführt wird, bezwang am Freitagabend den amerikanischen Rechtsausleger Daniel Judah (31). Über zehn Runden setzte sich der inzwischen 40-jährige Ex-Champion deutlich nach Punkten (99:89, 99:90 und 99:90) durch.

Nächster Erfolg für Ex-Champion Glen Johnson (Foto: Sumio Yamada)

Der in Jamaika geborene Johnson dominierte in der Seminole Hard Rock Arena in Hollywood, US-Bundesstaat Florida, von Beginn an. Schon Ende des ersten Durchgangs schickte er seinen Gegner mit einer Rechten zum Kopf zu Boden. Da der in Miami lebende "Road Warrior" auch danach das Geschehen nicht mehr aus der Hand gab, lag er am Ende auf den Wertungszetteln der Punktrichter klar vorne.