Deutsch English
19.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2005-12-16

Ich bin ein "Böörliner"

John Ruiz´ Promoter Don King in Berlin


Carl und Don King, Don King mit Flaggen
Mit Weltmeister John Ruiz hatte der US-Promoter seinen Schatten vorausgeworfen, nun ist der Mann mit der Starkstromfrisur höchstpersönlich in Berlin angekommen. Stilecht mit Amerika- und Deutschlandflaggen bewaffnet, betrat Don King um 9 Uhr, mit einer Stunde Verspätung, deutschen Boden. "Valuev ist ein Riese, mehr nicht", wetterte King, noch den Koffer in der Hand. "Larry Donald hat bei seinem letzten Kampf Valuevs Schwächen aufgezeigt. Da werden wir ansetzen."

Muhammad Ali in Berlin interessiert auch Don King
War King noch vor wenigen Wochen ein "Oooldenbörger" und "Hääämbörger", outete sich der Box-Promoter nun als "Böörliner".
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Ami bereits um 16 Uhr beim Wiegen im Hyet-Hotel. "Ich bin auf den Gewichtsunterschied gespannt. Valuev wog gegen Donald unglaubliche 154 Kg. Ich denke John Ruiz wird um 120 kg auf die Waage bringen. Aber Gewicht ist nicht Alles", hofft King.