Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2009-01-18

Huck bereit für Batello

Sparringsphase des Europameisters beendet

Am Montag wird der Europameister im Cruisergewicht Marco "Käpt´n" Huck mit seinem Trainer Ulli Wegner in Riesa eintreffen. Am 24. Januar steht in der erdgas arena die Titelverteidigung des 24-Jährigen gegen den in 18 Profikämpfen ungeschlagenen Belgier Geoffrey Batello (29) auf dem Programm.

Trainer Ulli Wegner war mit den Sparringsleistungen zufrieden (Foto: SE)

Am Freitagvormittag absolvierte der in Bielefeld aufgewachsene Europameister sein letztes Sparring für den Fight. "Marco hat sich in der Vorbereitung vernünftig verhalten. Er hat insgesamt, mit Ausnahme vom Freitag, ganz gute Sparringsleistungen gezeigt. Er wirkt sehr explosiv", berichtet Erfolgscoach Ulli Wegner.

Auch mit dem EE-EU-Champion im Halb-Mittelgewicht Alexander Abraham (27), der in Riesa den früheren IBF-Junioren-Weltmeister Nikola Stevanovic (Serbien) vor die Fäuste bekommt, ist Wegner zufrieden. "Er hat eine gute Vorbereitung absolviert und die Sparringsphase gut gemeistert", so der 66-Jährige.