Deutsch English
30.09.2016
Top-Thema

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Pressekonferenz Berlin

Verbrennungsgefahr: Brähmer warnt Cleverly vor "Hölle" Neubrandenburg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2002-10-15

Heute: Chatten mit Doering

Hagen Doering beantwortet ab 19.00 Uhr im boxen.com-Expertenchat Ihre Fragen

Seit August dieses Jahres verstärkt Hagen Doering das Team von Sauerland Event in Köln. Der 31-Jährige, der selbst als Amateur boxte und Deutscher Meister der Junioren und Vizemeister bei den Senioren war, hat als Sportkoordinator einige wichtige organisatorische Funktionen im Unternehmen übernommen.
Das Aufgabengebiet von Hagen Doering ist dabei sehr vielseitig. Er ist unter anderem für das Aushandeln von Kampfbörsen, für Verhandlungen mit anderen Promotern und natürlich genauso für die Organisation von adäquaten Sparringspartnern für Boxer wie Sven Ottke, Timo Hoffmann, Danilo Häußler und Markus Beyer zuständig.
So war der Berliner auch entscheidend daran beteiligt, dass der WBC-WM-Kampf von Markus Beyer im Super-Mittelgewicht nach Deutschland geholt werden konnte und dass der nächste Kampf zwischen Danilo Häußler und Glenn Catley wieder in Deutschland stattfindet. Vor der Tätigkeit war der Boxexperte als Referent des ehemaligen Bundesarbeitsministers Dr. Norbert Blüm tätig.
Der mehrsprachige Doering, der weltweit fast jeden Boxer kennt, stellt sich am heutigen Dienstag ab 19.00 Uhr den Fragen der Boxsportinteressierten und diskutiert mit den anwesenden Chattern die aktuelle Situation im Profiboxsportgeschehen. Außerdem gibt er sicherlich Auskunft darüber, welche Boxer Sie aus dem Sauerland-Team in den nächsten Wochen im Ring erwarten können.
Eine Woche später, also am 22. Oktober, wird dann der Deutsche Meister im Leichtschwergewicht, Rüdiger May, zu Gast im boxen.com-Expertenchat sein. Der 27-Jährige wird bei der Profiboxgala in Nürnberg wieder in den Ring steigen. Einer, der am 16. November ebenfalls in der ARENA zu sehen sein wird, ist Cengiz Koc. Der von Ulli Wegner trainierte Schwergewichtler stellt sich am 29. Oktober im boxen.com-Chat den Fragen der User.