Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2003-02-16

Hersisia mit Siegesserie

Richel Hersisia jetzt Holländischer Meister im Schwergewicht

Am Freitagabend besiegte der in Den Haag lebende Schwergewichtler Richel Hersisia im niederländischen Leeuwarden seinen Kontrahenten Patriche Costel durch technischen K.o. in der zweiten Runde. Damit erboxte sich der 28-Jährige den Titel des Holländischen Meisters.
Bevor der Schützling von Trainer Mourad Louati allerdings die Glückwünsche zum erneuten Sieg entgegen nehmen konnte, schickte er seinen Widersacher gleich dreimal zu Boden. Dabei kam Hersisia gegen den gebürtigen Rumänen jeweils mit Körpertreffern zum Erfolg.
Der 28-jährige Schwergewichtler blieb damit auch in seinem 17. Profikampf ungeschlagen. Im November letzten Jahres hatte sich der auf der Karibikinsel Curacao geborene Athlet bereits den Titel des WBA Zentral-Amerikameisters gegen den Argentinier Eduardo Sandivares durch technischen K.o. in Runde zwei gesichert.