Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2008-10-29

Hernandez wird 24!

Cruisergewichtler feiert heute Geburtstag

Der kubanische Rechtsausleger Yoan Pablo Hernandez wird heute 24 Jahre alt. Der von Ulli Wegner trainierte Cruisergewichtler, der zurzeit in der WBC-, WBA- und IBF-Weltrangliste in den Top-15 geführt wird, verbringt den Tag bei seiner Freundin Sally und Sohn Yoan Junior, der gerade erst am 13. Oktober geboren wurde, in Halle an der Saale.

Yoan Pablo Hernandez erkämpfte am Samstag den 17. Sieg im 18. Profifight
"Nach dem Sieg am Wochenende in Oldenburg gegen Michael Simms ist es schön, wieder bei der Familie zu sein", erzählt Hernandez, der noch für ein paar Tage in Sachsen-Anhalt verweilen will. Doch dann geht es zurück nach Berlin. Denn dort beginnt für den Cruisergewichtler schon in wenigen Tagen die Vorbereitung auf seinen nächsten Fight.