Deutsch English
17.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2008-10-27

Helle Mitte bei TV.BERLIN

Highlights der Boxgala in Helle Mitte

Am Freitagabend war es wieder so weit. Zum zweiten Mal kreuzten in der Helle Passage am Fritz-Lang-Platz in Berlin die Profiboxer ihre Fäuste. Den Hauptkampf bestritt der Berliner Frank Shabani, der sich im Weltergewicht in einem auf zehn Runden angesetzten Fight gegen den Russen Roman Seliverstov behauptete.

Frank Shabani traf am Freitag auf Roman Seliverstov (Foto: Frank Ludwig)
Wer keine Möglichkeit hatte, gestern Abend live vor Ort beim Kampf dabei zu sein, kann sich am heutigen Abend bei TV.Berlin ab 22.00 Uhr und am Sonntag, 12. Oktober, um 17.00 Uhr noch einmal die Höhepunkte der Profiboxgala in Helle Mitte, bei der insgesamt fünf Kampfpaarungen auf dem Programm standen, anschauen.