Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2009-01-18

Heimspiel für Pavlik

Titelverteidigung in Youngstown gegen Rubio

Der WBC- und WBO-Weltmeister im Mittelgewicht Kelly Pavlik wird am 21. Februar wieder im Ring stehen. Sein Gegner wird dann der WBC-Pflichtherausforderer Marco Antonio Rubio (Mexiko) sein. Dabei darf sich der Titelverteidiger auf ein echtes Heimspiel freuen. Denn der Fight findet in seiner Geburtsstadt Youngstown im US-Bundesstaat Ohio statt.

Kelly Pavlik boxt im Chevrolet Centre in Youngstown (Foto: Sumio Yamada)

Nachdem Pavlik im Oktober bei einem Ausflug ins Halbschwergewicht gegen den inzwischen 43-jährigen Ex-Champion Bernard Hopkins patzte, darf man gespannt sein, wie der Mittelgewichts-Champion den Rückschlag verkraftet hat. Tatsache ist allerdings auch, dass dies für den 26-Jährigen die bislang einzige Niederlage in 35 Profifights war.