Deutsch English
23.04.2017
Top-Thema

Arthur Abraham:

Ohne WM-Titel höre ich nicht auf!

K.o.-Prinz gegen "The Beast"

Feigenbutz tritt gegen Sirotkin an

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-07-25

Hatton zurück im Ring

Ricky Hatton soll am 27. September seinen nächsten Kampf austragen

Der WBU-Weltmeister im Halb-Weltegewicht Ricky Hatton (32 Profikämpfe, 32 Siege) soll am 27. September seinen nächsten Kampf bestreiten. Dies wurde auf einer Pressekonferenz in London bekannt gegeben. Der Gegner für die Titelverteidigung des WBU-Champions, der auch in den Weltranglisten der bedeutenden Weltverbände WBA und WBC auf Rang drei liegt, steht zur Zeit noch nicht fest.
Austragungsort für den Fight wird erneut die MEN Arena in Manchester sein, in der Hatton schon häufiger in den Ring stieg. Somit genießt der 24-Jährige erneut den Status des Lokalmatadors. Seine letzte Titelverteidigung hatte der Brite im April gegen Vince Phillips bestritten und klar nach Punkten gewonnen. Eine dabei erlittene Cutverletzung sei inzwischen wieder gut verheilt, erklärte der Engländer im Rahmen der Pressekonferenz.