Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-05-25

Hatton mit Punktsieg

Hitman meldet sich mit Sieg zurück

Ricky Hatton hat sich mit einem eindeutigen Punktsieg über Juan Lazcano zurückgemeldet. Vor 55.000 Fans in Manchester lag er nach zwölf Runden bei den Punktrichtern mit 120-108, 120-110 und 118-110 vorne. Über die gesamte Distanz bestimmte der Hitman mit seiner Aggressivität das Geschehen, musste aber in Runden acht und zehn einige schwere Treffer einstecken. "Ich war so nervös wie noch nie", sagte der IBO-Champion hinterher. "Von der Niederlage gegen Floyd Mayweather zurückzukommen, das war schwierig. Die ganzen Dämonen im meinem Kopf meldeten sich ständig mit der Frage, ob ich genau so stark sein würde wie vorher. Ich hätte den Punktsieg sicher auch einfacher einfahren können."

Klarer Punktsieg für den Hitman (Foto: Fightnews)
Auf der Undercard kam IBF Halb-Weltergewicht-Champion Paulie Malignaggi zu einem knappen Sieg gegen Lovemore N´Dou. 114-115, 116-113 und 116-112 lautete das Urteil der Punktrichter.