Deutsch English
28.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2003-07-23

Harrison gegen Wilson

Audley Harrison steigt am 6. August gegen Colin Wilson in den Ring

Der 31-jährige Brite Audley Harrison wird seinen nächsten Kampf am 6. August im australischen Sydney gegen Colin Wilson bestreiten. Im Rahmen des Aufeinandertreffens um die WBA-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht zwischen Anthony Mundine und Antwun Echols will der Olympiasieger von 2000 auch in seinem 12. Profifight ungeschlagen bleiben. Das Ringgefecht ist auf acht Runden angesetzt.
Sein Kontrahent Colin Wilson erreichte bislang 24 Siege und 16 Niederlagen in seiner Laufbahn als Profi. Der Australier boxt wie sein Kontrahent in der Rechtsauslage und hat etwa die gleiche Größe wie sein Gegenüber. Doch der bisherige Kampfrekord des 31-Jährigen sagt nicht sehr viel über die tatsächliche Stärke von Wilson aus, da er kaum gegen wirklich gute oder bekannte Schwergewichtler im Ring stand.