Deutsch English
29.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-10-16

Harris steht auf Berlin

Vivian Harris kommt mit Frau Jenny und Baby Felicia

Vivan Harris gibt der deutschen Hauptstadt vor dem Rematch um den WBA-Weltmeistertitel gegen Oktay Urkal eine Liebeserklärung ab: "Die Stadt und die Menschen in Berlin haben mich tief beeindruckt. Ich überlege mir ernsthaft ein Apartment zu kaufen".
Der 26-jährige New Yorker wird diesmal seine Frau Jenny und seine Tochter Felicia (zehn Monate) mitbringen. Doch vor dem Kampf wird Harris seiner Familie die Stadt nicht zeigen können. Nach seiner Ankunft in Tegel am 17. Oktober, hat er zwischen letzten Trainingseinheiten jede Menge öffentlicher Termine.
Auch sein Trainer und Manager Emanuel Steward, der in die Hall of Fame des Boxens aufgenommen wurde, freut sich auf Berlin: "Ich habe so viele Freunde in Deutschland, die ich endlich wiedersehe". Der einzige der die gute Stimmung im Harris-Clan stören kann ist Oktay Urkal. Die Chance seines dritten WM-Kampfs will sich der Berliner am 23.Oktober im Tempodrom nicht entgehen lassen.