Deutsch English
31.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2005-10-07

Häußler wieder im Camp

Trainingsstart nach Ellenbogenverletzung


Super-Mittelgewichtler Danilo Häußler
Danilo Häußler hat das Training unter der Leitung von Manfred Wolke wieder aufgenommen. Häußler hatte sich in Vorbereitung auf seinen in Atlantic City geplanten Kampf eine Ellenbogenverletzung zugezogen und musste daraufhin seinen zweiten Amerikaeinsatz am 24. September absagen.
"Ich habe mit leichtem Krafttraining begonnen. Auf Anraten des Physiotherapeuten wird die Belastung Schritt für Schritt gesteigert. Bis jetzt verlief alles gut und der Ellenbogen bereitet keine Probleme. Die nächsten Tage werden dann endgültig zeigen, ob die Verletzung vollständig auskuriert ist", erklärte Häußler nach dem ersten Trainingstag.
Wann der amtierende WBA-Intercontinental Champion im Super-Mittelgewicht wieder in den Ring steigen wird, ist zur Zeit noch unklar. "Ich selbst möchte natürlich so schnell wie möglich den Titel verteidigen", so der 30Jährige, "doch erst einmal war es wichtiger die Verletzung auszuheilen. Wenn der linke Arm hält, wird sicherlich schon bald der nächste Kampftermin bekannt gegeben."

Trainer Manfred Wolke am Ring