Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Zeuge im Interview

Mit Trainingseifer und Lockerheit soll in Potsdam Sieg über Ekpo her!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-03-31

Häußler ist Papa

Vaterfreuden bei Super-Mittelgewichtler Danilo Häußler

Um 7.15 Uhr am Montagmorgen war es endlich soweit. In Bad Saarow kam der Sohn von Super-Mittelgewichtler Danilo Häußler auf die Welt. Der Kleine heißt Matti. Er war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3175 Gramm.
"Das war eine anstrengende Nacht für meine Freundin Silke. Denn wir waren bereits am späten Sonntagabend ins Krankenhaus gefahren. Doch Mutter und Kind sind trotz der Strapazen wohlauf", freut sich Vater Danilo Häußler (28) über die Geburt seines Sohnes.
Damit scheint nach dem sportlichen jetzt auch das private Glück erst einmal komplett. Der Super-Mittelgewichtler hatte am Samstag in Magdeburg gegen Henry Porras (33) aus Costa Rica die IBF-Intercontinental Meisterschaft gewonnen.