Deutsch English
06.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-01-13

Häußler gegen Catley

Europameister Danilo Häußler gegen Glenn Catley in Deutschland

Henry Maske attestierte Danilo Häußler nach dessen erfolgreicher Titelverteidigung gegen den Italiener Vincenzo Imparato sogar "das Zeug zum Weltmeister". Jetzt macht der 26-jährige Europameister aus Frankfurt/Oder einen weiteren Schritt dorthin. Denn der Schützling von Trainer Manfred Wolke wird am 12. Januar 2002 gegen Pflichtherausforderer Glenn Catley (England) wieder in den Ring steigen.
Manager Wilfried Sauerland konnte bei Verhandlungen in London mit Catleys Manager Panos Eliades den Kampf nach Deutschland holen. Wo genau Häußler auf seinen britischen Widersacher trifft, steht aber noch nicht fest. Es wird auf jeden Fall eine weitere Standortbestimmung für den Supermittelgewichtler. Denn Catley (Nr. 6 der WBC-Weltrangliste) war schon einmal Weltmeister. Im Mai 2000 hatte er Markus Beyer den WBC-Titel abgenommen. ek