Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2005-07-24

Häußler boxt im Oktober

Trainingstart im Wolke-Camp

Bereits am 1. Oktober 2005 wird Profi-Boxer Danilo Häußler aus Frankfurt (Oder) wieder in den Ring steigen. Das gab der Super-Mittelgewichtler am Freitag bekannt. "Wenn die Planungen aufgehen, dann werde ich bereits am 1. Oktober erneut boxen. Das würde bedeuten, dass ich um den 4. August herum wieder in das Training einsteigen muss", sagte der 30-Jährige. Ort und Gegner für diesen Kampf stehen noch nicht fest.

Super-Mittelgewichtler Danilo Häußler
Erst am 16. Juli hatte der Ex-Europameister in Nürnberg den italienischen Ex-Weltmeister Cristian Sanavia klar nach Punkten bezwungen und im 28. Profikampf den 25. Sieg gefeiert. Vor dem Trainingsstart für den Kampf am 1. Oktober steht aber erst einmal Kurzurlaub mit Lebensgefährtin Silke und dem 16 Monate alten Sohn Matti auf dem Programm.