Deutsch English
05.12.2016
Top-Thema

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2003-08-30

Guzman und Samaniego

Joan Guzman und Santiago Samaniego steigen in Panama ins Seilgeviert

Der WBO-Weltmeister im Super-Bantamgewicht Joan Guzman trifft am Freitag in Panama City auf den Lokalmatador Alfaro Gonzalez. Dabei steht allerdings kein bedeutender Titel auf dem Spiel. Zuletzt hatte der Athlet aus der Dominikanischen Republik im Juli Jorge Eliecer Monsalvo nach nur 1 Minute und 20 Sekunden der ersten Runde in der Manier von Mike Tyson ausgeknockt. In dem Ringgefecht gegen den recht unerfahrenen Gonzales ist der 27-jährige WBO-Champion somit klarer Favorit.
Bei der gleichen Veranstaltung soll auch der ehemalige WBA-Weltmeister im Halb-Mittelgewicht Santiago Samaniego (36-7-1) im Seilgeviert zu sehen sein. Der in Panama geborene Boxprofi verlor seinen WM-Gürtel im März gegen Alejandro Garcia aus Mexiko. Am Wochenende steht dem 29-Jährigen mit seinem Landsmann Elvis Guerrero allerdings eine durchaus lösbare Aufgabe im Ring gegenüber. Denn sein 28-jähriger Kontrahent erreichte bisher in 17 Aufeinandertreffen als Berufsboxer nur zehn Siege, sechs Niederlagen und ein Unentschieden.