Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2003-11-15

Gurov gegen Cantatore?

Vincenzo Cantatore will EM-Chance scheinbar in Angriff nehmen

Nachdem der bisherige Europameister im Cruisergewicht Pietro Aurino den Titel niedergelegt hat, wird der neue Titelträger wahrscheinlich zwischen Alexander Gurov und Vincenzo Cantatore ermittelt. Wo das Aufeinandertreffen stattfinden wird, steht noch nicht fest. Zunächst einmal haben beide Parteien bis zum 25. November Zeit, sich über die Börsen einig zu werden. Sollte das nicht gelingen, geht der Kampf in die Versteigerung.
Der Ukrainer Alexander Gurov, WBA- und IBF-Weltranglistenneunter, wäre der nächste Pflichtherausforderer des bisherigen Titelträgers Aurino gewesen. Der 32-jährige Rechtsausleger erboxte bisher in seinen 37 Profikämpfen 32 Siege und ein Unentschieden. Sein Gegner Vincenzo Cantatore (32) erreichte bisher 28 Erfolge und drei Niederlagen als Berufsboxer. Die Tatsache, dass der bisherige EBU-Ranglistenerste um die EM boxen will, war überraschend. Denn zuletzt hatte der italienische WBC-Weltranglistenzweite eher einen WM-Kampf im Visier.