Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Zeuge im Interview

Mit Trainingseifer und Lockerheit soll in Potsdam Sieg über Ekpo her!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-01-20

Grüne Woche mit Abraham

King Arthur und Ulli Wegner auf der Grünen Woche in Berlin

Berlin steht von heute an ganz im Zeichen der Grünen Woche. Bei der größten Ausstellung für Ernährung und Landwirtschaft weltweit werden am Wochenende auch der ungeschlagene Box-Weltmeister im Mittelgewicht, King Arthur Abraham, und Sauerland-Cheftrainer Ulli Wegner präsent sein.

Der IBF-Weltmeister Arthur Abraham besucht die Grüne Woche in Berlin
King Arthur gibt am Samstag, den 19. Januar 2008, um 14.00 Uhr eine Autogrammstunde. Der IBF-Champion erwartet seine Fans in der Messehalle 22.

Erfolgscoach Ulli Wegner ist ebenfalls auf der Grünen Woche zu Gast
Ulli Wegner wird am Sonntag um 14.00 Uhr Gast einer Podiumsdiskussion zum Thema "Ernährung und Bewegung – Weltmeister auf dem Rasen und im Ring" sein. Auf der Bühne der REWE Group in Halle 3.2 diskutiert der Erfolgstrainer und leidenschaftliche Fußballfan mit Wolfgang Overath (Präsident des 1. FC Köln und Weltmeister von 1974), Thomas "Icke" Häßler (Weltmeister 1990) und Ex-Hertha-Torwarttrainer Holger Gehrke.

Ulli Wegner nimmt am Sonntag an einer Podiumsdiskussion teil (Fotos: SE)
"Das wird sicher eine interessante Runde mit den alten Fußballkämpen", freut sich Wegner, der auf dem Podium unter anderem darüber Auskunft geben wird, wie es Boxer schaffen, in vergleichsweise kurzer Zeit so viel Gewicht abzubauen. Von 15.00 Uhr an darf sich Wegner dann als Koch in der Showküche von Mirko Trenker versuchen.

Arthur Abraham reist ins Miss Germany Camp (Foto: Sascha Rund)
"Ich kann zwar gar nicht kochen", verrät der Trainer augenzwinkernd, aber unter so fachkundiger Anleitung wird schon etwas Schmackhaftes rauskommen." Am Montag stehen für Wegner und Abraham schon die nächsten Termine an. Während King Arthur nach Ägypten ins Miss Germany Camp fliegt, um die Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl fit zu machen, ist Ulli Wegner beim öffentlichen Pressetraining vor der Profiboxgala im Tempodrom in Aktion (13.00 Uhr, Axel-Springer-Passage).